Unsere Kanzlei stellt sich vor

Seit mehr als 35 Jahren bieten wir unseren Mandanten in Flensburg eine umfassende Betreuung in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen.

Die Stärke unserer Steuerkanzlei in Flensburg liegt unter anderem in der übersichtlichen Teamgröße.

Die soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns wichtig. Dies beinhaltet u.a. unbefristete Festanstellung,
modern ausgestattete Arbeitsplätze und familienfreundliche Arbeitszeiten.

Selbstverständlich bilden wir uns regelmäßig durch Fachliteratur, Fachseminare und Arbeitskreise fort.

Wir fördern die Ausbildung zu Steuerfachangestellten und arbeiten in Berufsausbildungs- und Prüfungsausschüssen mit.

Ausserdem arbeiten wir in der Steuerberaterkammer Schleswig-Holstein sowie im Bildungsinstitut der Steuerberater Flensburg mit.

Sozietätspartner

Seit vielen Jahren arbeiten wir Partner vertrauensvoll und erfolgreich zusammen.

Steuerberater und Sozietätspartner Nico Bahnsen

Nico Bahnsen 
Steuerberater

Steuerberaterin in Flensburg Sigrid Vollers

Sigrid Vollers
Steuerberaterin

Ulrike Friebe ist Steuerberaterin und Sozietätspartnerin in Flensburg

Ulrike Friebe
Steuerberaterin

Steuerberaterin Sabine Marxen-Schmidt

Sabine Marxen-Schmidt
Steuerberaterin


BAHNSEN VOLLERS FRIEBE
S T E U E R B E R A T E R